Brücke

Eine Brücke
Kann Hindernisse
Überwinden
Zwei Seiten
Verbinden

Doch wenn
Beide Seiten
Mit zweierlei
Maß messen
Wird der Brückenbau
Selbst zum
Hindernis

Unvollständige Brücke.

© Hannes Hartl, 16. Januar 2019

Werbeanzeigen

17 Kommentare

Eingeordnet unter Liebesschnipsel, Lyrik

17 Antworten zu “Brücke

  1. Das ist leider so und kann oftmals ziemlich schmerzhaft sein.
    Liebe Grüße von Hanne🍀

  2. nicht unbedingt. solang es verständigung gibt, kann noch eine menge geschehen und selbst dann, wenn das große schweigen eintritt, gibt es noch viele möglichkeiten.

  3. Das gab’s doch tatsächlich mal, glaub ich 😅 aber ja, du hast recht und dieses Bild gefällt mir sehr gut!

  4. Beides passt so gut zusammen und lässt so viele Möglichkeiten zu – sehr gut!

  5. Das zeigt uns doch wieder, wie wichtig KOmmunikation ist und wie schnell ein Wort oder eine Zahl überhört oder übersehen werden kann.Gute Zeichnung. LG Tete

  6. ellen

    Hmmm…dann nochmal die Baupläne vergleichen.
    Wenn’s hilft?
    Lieben Gruß
    Ellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.