About

In diesem Blog möchte ich einige meiner Gedanken sammeln. Wie Figuren im Nebel sind die meisten Dinge im Leben nicht sofort vollständig ersichtlich. Erst indem wir uns den Dingen zuwenden; uns ihnen annähern, können wir den Nebel besser durchschauen und die Dinge werden uns eventuell begreiflich.

Advertisements

7 Antworten zu “About

  1. Das stimmt, aber bei manchen ist es besser, wenn sie gleich im Nebel bleiben oder darin verschwinden. Lewi

  2. Lieber Hannes, seit 2009 habe ich meine Gedanken in Reime gefaßt, Geschichten geschrieben und Anekdoten und Fotos veröffentlicht. Wegen schwerer Erkrankungen gab es natürlich auch zwischendurch mal ziemlichen Leerlauf, aber ich halte mich ran. Und da freue ich mich natürlich über unsere „Wiederentdeckung. Oder ist es nicht so?
    Herzliche Grüße, Hildegard (Lewi)

    • Ich verfolge so gut ich kann dein Schaffen, aber bei der großen Anzahl an Gedichten sind mir bestimmt welche durch die Finger gegangen. Aber ich freue mich von dir zu hören.

      • ch freue mich auch über Dein Interesse. Im Augenblick gehen mir ein bißchen die Themen aus. Ich wollte mich schon mit der Tiefaeefauna beschäftigen, aber die Viecher sind alle so häßlich.

        Beste Grüße, Hildegard

  3. Ich habe mir erlaubt, dich für einen Award vorzuschlagen (fühl dich frei 😉 ) mehr hier: https://literaturfrey.com/2017/12/09/obwohl/
    Einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.