Verspannt

Angespannt
Verspannt, verkrampft
Doch das Loslassen
Das Fallenlassen
Will nicht klappen

Seil kurz vor dem Reißen.

© Hannes Hartl, 11.-14. Januar 2019

Werbeanzeigen

20 Kommentare

Eingeordnet unter Liebesschnipsel, Lyrik

20 Antworten zu “Verspannt

  1. Hannes, alles hat seine Zeit!
    Alles Liebe zu dir
    Gabi

  2. Kommt mir allzu bekannt vor, was du da beschreibst…

  3. Da kann man nur auf Ermüdung hoffen.

    • Danke für deinen Kommentar. Wie meinst du das genau?

      • Nicht nur bei deiner Zeichnung, auch bei emotional angespannter Situation tritt oft irgendwann eine Ermüdung der Spannung ein, wenn keine neuen Energien hinzugefügt werden, die die Bindung im Bewusstsein im Vordergrund halten – zumindest meine Erfahrung. Anders gesagt: Nichts füttern und auch nicht füttern lassen, und sei es noch so verlockend.

      • Ok, das klingt nach einem schlauen Plan. :)
        Ist leider nicht meine Stärke, aber wer nicht nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)
        Danke nochmals. Für die Aufklärung und den guten Rat.

  4. Das kenne ich ;-)dann bleibt nur noch die Option es bleiben lassen,laufen lassen…Tete

  5. kommt mir auch bekannt vor. Mir hilft immer Festplatte auf Null setzen – mal einen Abend über die Stränge schlagen, unvernünftig sein, sich leicht fühlen und auf andere Gedanken kommen. ;)

  6. Ich kann das sooo gut nachvollziehen. In jedem Moment der Achtsamkeit fallen die Schultern gefühlt Kilometer nach unten. An stressigen Tagen entspannt gar nichts…danke für die Zeilen. 🙏

  7. Danke für deinen lieben Kommentar, Christian.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.