Gelernt

Der heutige Begriff von der Liste meiner Frau ist: gelernt.

Mann beim Kochen.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

6 Antworten zu “Gelernt

  1. Ich finde die Hand perspektivisch gut gelungen, so etwas finde ich schwierig.

    • Da hast du recht. Finde ich auch. Hab mir dazu auch ein Beispielbild im Internet angesehen.
      Aber davor wollte ich eigentlich eine andere Pose und die wollte so gar nicht gelingen. 😁

  2. Die Liste deiner Frau? Zu welchem Zwecke?
    So eine Zeichnung hätte ich nicht zustande gebracht!
    Gruß von Sonja

    • Ach nur zum Spaß und zu meiner Inspiration. Sie hat mir 10 Begriffe aufgeschrieben und die darf ich bis zu ihrem Geburtstag abarbeitem. ;)

      Danke, hat mich auch einiges an Mühe gekostet. :)

  3. Eine süße Idee von deiner Frau! Was machst du mit den Zeichnungen?

  4. 😊
    Wenn sie mir besonders gefallen, häng ich sie auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.