Verspielt

Meine Frau hat mir eine Liste mit Inspirationsbegriffen erstellt. Der erste Begriff ist „verspielt“.

Aquarell einer Frau mit lockigen Haaren.

Leider hab ich das Papier überstrapaziert. Deswegen sieht es jetzt so aus, als hätte die arme Frau auf dem Bild einen üblen Sonnenbrand.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

4 Antworten zu “Verspielt

  1. Arm sieht sie allerdings nicht aus, eher zufrieden, etwas neckisch und ja, eben verspielt… ; )
    Liebe Grüße, Hannah

  2. Dafür macht der Aquarelleffekt das Hemdchen um so hübscher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.