Bottle in blue

Heute ist der Quarantober-Begriff: Bottle.

Zuerst war mein Plan, die Bleistiftzeichnung nur dort zu kolorieren, wo der Whisky zu sehen ist. Dabei hätte ich gerne einen honigbrauen Ton verwendet. Aber mit den Farbtests war ich nicht zufrieden.

Gemalte Whiskyflasche in Blautönen.

Meine Frau hatte dann die Idee es in Blautönen zu gestalten und da fand ich die Test schon so toll, dass ichs so umgesetzt hab.

Gezeichnete Whiskeyflasche.

Aber auch die Bleistiftvariante wollte ich euch nicht vorenthalten. ;)

4 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

4 Antworten zu “Bottle in blue

  1. Bleistift ist gut, Blau ist besser.

    Dabei fiel mir der „Bluebottle Blues“ von The Goons ein, Radio-Comedy von 1956, gibt es auf Youtube :-)

  2. Das blaue Bild gefällt mir sehr, ist blau doch meine Lieblingsfarbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.