Glow

Der heutige Begriff „Glow“ ließ mich an Glühen in den Augen denken.

Auge mit der Reflektion einer Flamme.

So detailierte Zeichnungen von Augen mach ich fast nie, daher bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

10 Antworten zu “Glow

  1. Das Glow ist dir richtig gut gelungen Hannes. Wow!

  2. darauf bin ich gar nicht gekommen – augen und das glühen darin. dir ist dies auge gut gelungen. mitsamt glühen.
    zum glow ist mir rein gar nichts eingefallen, wieder ein sehr schwieriges thema, finde ich. aber vorhin, während ich einen film guckte, da ist es doch eine zeichnung geworden – allerdings zum gestrigen thema.
    hab ein schönes wochenende.

    • Danke dir😃

      Ja, stimmt. Bei mir hat das Thema auch eine Weile gebraucht.

      Ich hoff, du hast es hochgeladen, dann schau ich’s mir sehr gerne an. Ich mach mich gleich mal auf die Suche. ;)

      Dir auch ein schönes Wochenende.🔆

  3. Danke, das Auge ist ganz wunderbar gelungen: so lebendig! So leuchtend!

  4. Dies Auge ist sehr ausdrucksvoll. Ich freue mich, es hier wiederzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.