Close to the ground – Pflaster

Hier eine kleine bodenahe Impression von der abendlichen Gassirunde.

Gepflasterter Weg am späten Abend.

Die Beleuchtung hat gerade noch ohne manuellen Eingriff für dieses Close-to-the-ground-Bild gereicht. Das Glitzern der Pflastersteine finde ich sehr reizvoll.

10 Kommentare

Eingeordnet unter Impressionen

10 Antworten zu “Close to the ground – Pflaster

  1. Eine wunderbare Tiefe hat dein Bild.
    Guten Morgen Hannes.

  2. Pia Verena

    Mit High heels kommt man auf diesem Weg wahrscheinlich nicht weit!
    L G Pia

    • Hab ich noch nicht versucht, daher kann ich das nicht einschätzen. 😉 Ist aber nur ein kurzes Stück. Und ich glaub, da lässt die Perspektive das Pflaster holpriger aussehen, als es ist🙂

  3. Hallo Hannes,

    warum nicht auch mal solch ein Motiv 😀

    LG Bernhard

  4. Jutta

    Hallo Hannes,
    war heute den ganzen Tage unterwegs, deshalb komme ich erst jetzt zu Dir. Mir gefällt Deine Aufnahme ausgezeichnet. Man sieht gewohnte Sachen auf einmal ganz anders, so wie diese Pflastersteine. Das macht auch mir Spaß.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Liebe Jutta,

      kein Thema. :)

      Vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich, dass es dir gefällt.
      Deine Aktion hält gerade meinen Blog am Leben, weil ich es zeitlich gut unterbringen kann und mir die Motivsuche so Freude bereitet.

  5. Lange nicht mehr hier gewesen, toll zu sehen, was sich alles getan hat! Ich hoffe, dir gehts gut :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.