Close to the ground – LKW

Wir sind gerade voll im Umzugsstress. Da hab ich zwar Fotos gemacht, aber es Mittwoch nicht geschafft, einen Beitrag hochzuladen.

Hier also als Nachzügler ein LKW aus nächster Nähe. Diese Perspektive sollte man im Sinne der eigenen Gesundheit eher selten einnehmen. ;)

Scheinwerfer eines LKW.

Dieses ist ein aus der Reihe gefallener Beitrag der Aktion Close to the ground.

5 Kommentare

Eingeordnet unter Impressionen

5 Antworten zu “Close to the ground – LKW

  1. Jutta

    Hallo Hannes,
    da freue ich mich aber, dass Du diesmal auch wieder mit dabei bist. Ein tolles Foto ist das. Mit reizen ja auch immer wieder diese großen Räder bei den Baufahrzeugen. Da kommt man sich wie eine Ameise vor.
    Alles Gute für Euren Umzug und danke für Deine schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. sehr coole Perspektive für dieses Motiv! Aber ist das der echte Reifen, so schmal und klein im Verhältnis?

  3. Umzüge sind immer stressig.
    Immer mit der Ruhe… komm erstmal gesund und munter an. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.