Farol

Aufgrund der viele Nachfragen hier ein Bild von unserem neuen Familienmitglied:

Farol ist 7 Jahre alt und blind. Er kam aus einem Tierheim in Portugal.

Wir lieben ihn sehr und er scheint sich auch sehr wohl zu führen.

Mit seiner Blindheit kommt er gut zurecht. Nur mit anderen Hunden kann er nicht so gut, weil er deren Signale nicht so gut lesen kann.

25 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache

25 Antworten zu “Farol

  1. Danke dafür, dass ihr ihn aufgenommen habt.
    Danke, weil er jetzt ein herzenswarmes Daheim hat.
    Alles, alles Liebe und Gute! Segen!

  2. Sehr hübsch ist er – wie schön, dass er nun ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause hat!

  3. Vielen Dank für die Befriedigung der Neugier :-)
    Eine wunderschöne Farbe hat er und dann die Ohren! Viel Glück miteinander!

  4. Er sieht schon so lieb aus und ich zweifle nicht daran, dass er bei euch gut aufgehoben ist.

  5. Danke für das Bild Hannes.
    Wie kam es dazu dass ihr ihn ausgewählt habt?

    • Gerne. ☺
      Wir haben eine Weile Anzeigen durchsucht und hatten schon bei einigen abgefragt. Nie hat es dann 100% gepasst.
      Bei ihm dann halt schon. Wir waren schnell hin und weg. Haben ihn ein paar Mal besucht und ihn dann bekommen. :)

      • Ich denke da habt ihr richtig Glück gehabt euch gefunden zu haben. 🙂
        Wenn der Hund, trotz seiner Vergangenheit, so leicht zu händeln ist wird er spüren dass er es gut bei euch hat.
        Ist es euer erster Hund?

      • Er war ein paar Wochen bei einer Pflegefamilie. Die hatten zuvor auch andere Pflegehunde. Farol war ihr liebster. Das ist schon ein besonderer Hund.

        Für mich nicht. Meine Ektern hatten eine Hündin, als ich Teenager war. Mit ihr war ich auch sehr verbunden.

        Für die anderen Familienmitglieder ist es der erste Hund.

      • So wäre es hier auch.
        Sind ja gute Vorraussetzungen. 🙂

  6. Er fühlt sich sichtlich wohl bei euch und Danke fürs zeigen.😊
    Liebe Grüße von Hanne

  7. Er sieht wirklich sehr lieb aus, eine gute Zeit mit ihm wünsche ich euch!

  8. Wirklich wunderschöne Fellfarbe. – Erschrickt er sich denn nicht, wenn er so aus der Nähe fotografiert wird, oder kannst du das Klacken ganz ausschalten?

  9. Süßer Kerl! Habt viel Vergnügen mit ihm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.