You

Für den letzten Tag der Quarantober-Aktion („You“) habe ich ein Bild meiner Ehefrau gezeichnet.

Es ist bei Weitem nicht perfekt getroffen. Aber sie ist zufrieden und ich auch halbwegs.

Die Lichtverhältnisse waren etwas schwer abzubilden. Oder anders gesagt: Schatten sind schwer 😊

5 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

5 Antworten zu “You

  1. Das ist sehr schön und (be)rührend – und sehr liebevoll gezeichnet und geschrieben… !
    Liebe Grüße, Hannah

  2. Schade dass die Aktion schon zu Ende ist.
    Deine Umsetzung war recht interessant Hannes.
    Manche Bilder haben mir richtig gut gefallen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.