Friends

Für dieses Thema hab ich auch die Ölkreiden verwendet und etwas freier gearbeitet.

Zwei Freunde umarmen sich.

Die Ölkreiden eigenen sich eigentlich nicht gut, um feine Striche zu setzen. Man braucht etwas Mut zum Fehler. Dafür hat das Bild eine schöne Dynamik, finde ich.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

3 Antworten zu “Friends

  1. Das hast du sehr schön gemalt und wenn du mit einem spitzen Gegenstand noch andeutungsweise etwas an den Konturen nachkratzt, bekommt das Bild auch noch einen feinen Touch. Lernte ich zumindest mal im Kurs über malen mit unterschiedlichen Materialien. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    • Danke, liebe Hanne. ☺
      Das mit dem Kratzen hab ich auch an ein paar Stellen versucht zum Reparieren. Aber für die Konturen kannte ich es noch nicht. Gut zu wissen. :)
      So richtig geklappt hat es aber nicht. Dafür hätte ich glaub einen härteren Malgrund vebraucht. Der Skkzzenblog ist eigentlich zu dünn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.