Fluffy

Die Kassette zum Film „Lilo und Stitch“ lief bei uns eine Zeit lang auf jeder längeren Autofahrt.

Einen Ausruf des kleinen Monsterchens fand ich immer bedonders knuffig: „Süß und kuschelig!“ – im Original „Cute and fluffy“.

Stitch am Strand.

Deshalb ich für den Begriff „Fluffy“ Stitch als Motiv gewählt.

Auch ganz wichtig: „Ohana heißt Familie“. 😊

2 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

2 Antworten zu “Fluffy

  1. Tinka

    Wow wirklich gut! Ich denke, das kommt mit dem Vertrauen in dich selbst und in dein Können, dass es dir so gut gelingt (hab ich bei mir an guten Tagen auch immer wieder festgestellt).

    Liebe Grüße, Tinka

  2. Hi Tinka,

    danke dir. Das freut mich. :)

    Ja, das spielt sicher eine große Rolle.
    Da hilft bei der Challenge auch das tägliche Üben. Man bleibt drsn und wird sicherer. Mal sehen, wie viel ich davon über die Quaratäne hinaus beibehalten kann. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.