Precious

Tag 16: Precious

Irgendwie konnte ich mir nie die Übersetzung dieses Begriffs merken. Vielleicht klappt’s ja jetzt. 😊

Mein Gedanke war: Was ist fĂŒr mich wertvoll? Da kam schnell die Idee. Über die Bildersuche habe ich schöne Referenzbilder gefunden und los gings.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

2 Antworten zu “Precious

  1. Eine bis mannigfache Überlegung/en wert!

    • Das find ich auch. So manches sollte uns gerade zum Nachdenken anregen , was wirklich wertvoll ist. Und hoffentlichn ziehen wir als Menschheit auch mal gute SchlĂŒsse daraus.

      Dir einen schönen Abend. 🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.