Alive

Zum Begriff „Alive“ fiel mir irgendwie ein Delfin ein.

Springender Delfin.

Ich mag Delfine, aber viele Delfinbilder finde ich kitschig. Ich hoffe, mein Bild ist nicht zu kitschig. 😊

13 Kommentare

Eingeordnet unter Zeichnungen/Kunst

13 Antworten zu “Alive

  1. Mag auch Dephine und dein Bild ist ganz bestimmt nicht kitschig sondern sehr schönes Aquarell. Etwas Schmunzeln musste ich jedoch ĂŒber dessen etwas grimmige oder auch uns Menschen belĂ€chelnde Miene, perfekt passend zur momentanen Situation. 😀
    Liebe GrĂŒĂŸe von Hanne und bleib gesund 🍀🌞

  2. Ein schönes Bild. 🙂🐬

  3. Ein sehr schöner Delfin!
    Es freut mich zu sehen, dass es dir Spaß macht :D

    Wenn du dazu Lust hast, oder noch mehr Anregungen suchst, kannst du auch gerne bei meiner „Challenge“ mitmachen. Die findest du auf meinem Blog, ich werde versuchen, jede Woche eine Mal-Aufgabe reinzustellen. Der aktuelle Beitrag dazu, heißt „Ideen-Skizze #1“.

    Ich wĂŒrde mich ĂŒber deinen Besuch sehr freuen :D

    Liebe GrĂŒĂŸe, Tinka

  4. Das Wasser ist zwar nur Nebendarsteller, aber es ist dir ebenfalls sehr lebendig geraten.

  5. Richtig schön und ĂŒberhaupt nicht kitschig Hannes.
    Ist dir gut gelungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.