Zurück aus Paris

In den letzten Tagen war ich im Urlaub in Paris und daher nur wenig bei WordPress. Ich hab schon gesehen, ich hab so einige Blogbeiträge verpasst und werde versuchen, ein wenig aufzuholen.

Pont Neuf in Paris.

Pont Neuf in Paris

Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit der Familie in der Stadt der Liebe und vielleicht findet ich die ein oder andere Inspiration für zukünftige Texte in den gesammelten Eindrücken.

Pfeiler des Eiffelturms.

Pfeiler des Eiffelturms

In den nächsten Tagen kommen erstmal noch Gedichte, die vor dem Urlaub schon entstanden sind.

Liebe Grüße

Hannes

12 Kommentare

Eingeordnet unter Impressionen, In eigener Sache

12 Antworten zu “Zurück aus Paris

  1. Schöne pars-pro-toto-Bilder!

  2. Dankeschön. Es freut mich sehr, dass dir meine Auswahl gefällt. :D

  3. Paris, ich liebe diese Stadt. Mindest einmal im Jahre fahre ich in die Stadt der Liebe 😊

    • Wow. Mindestens 1x im Jahr? Das ist echte Liebe :D

    • Nimmst du dir dann jedes Mal etwas Spezielles vor, was du dir ansehen willst, und/oder hast du Liebingsplätze, die du immer wieder besuchst? Oder lässt du dich eher treiben?

      • Grundsätzlich lasse ich mich treiben aber die Tuilerien besuche ich immer, dieser wunderschöne Park am Louvre hat es mir schwer angetan, von da aus marschiere ich ueber die Champs-Elysee zum larc de Triomphe… meine große Tochter teilt diese Leidenschaft mit mir, darüber bin ich sehr froh 😊

      • Die Gärten von Paris, die ich gesehen hab, fand ich alle so schön. Kann ich also gut verstehen.
        Die Tuilerien sind ja auch so zentral und schnell erreicht.

        Die Champs-Élysées fand ich nicht so beeindruckend, wie ich es erwartet hab. Mich stören die ganzen Autos in der Mitte. 😂

      • Das glaube ich dir…ich mag die Ruhe in den Gärten und den Lärm der Straße…für alles nehme ich mir die Zeit ;-)

      • Außerdem gehe ich auch gerne shoppen :-) bin einfach an vielen Dingen interessiert. Deshalb nehme ich mir auch nicht so viel vor, weil das würde mich überfordern ;-)….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.