Kurzsichtig

Wer das Problem in den Protesten junger Menschen sieht, die unser aller Zukunft schützen wollen, der sollte doch bitte mal zum Augenarzt gehen.

© Hannes Hartl, 27. März 2019

Brille.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Liebesschnipsel, Politik

3 Antworten zu “Kurzsichtig

  1. Wicca Secret

    Es ist schön erbärmlich. Das einzige was unsere Politiker zu den Protesten der Schüler zu sagen haben ist, Sie schwänzen die Schule, dafür müssen sie bestraft werden. Das wäre gegen unser Rechts system. Wie sieht den unser Rechts system aus, bei der Zerstörung unseres Lebensraum? Da gibt es kein Recht. Ich hoffe das sich alle Schüler in Deutschland anschließen und nicht nur Freitags. Jeden Tag der Schule fern bleiben, bis sich die Politiker der Sache so annehmen, das unsere Umwelt auch geschützt wird.

  2. Ich dachte, diese meine Generation habe aus den Generationkonflikten meiner Jugend gelernt. Also da waren ja die Erwachsenen auch borniert und spießig. Und.jetzt sind diese auch Erwachsen und genauso bescheuert wie die Erwachsenen damals. Jugendproteste gehören dazu, ich bin froh, dass die jungen Leute was tun und nicht hinterm Ofen hocken bleiben.

  3. Denke, dass da ein Augenarzt alleune nicht helfen könnte, sondern auch ein Orthopäde, um den ganzen Kopf wieder in die richtige Richtung zu bringen.
    Dankeschön für deine Info, die ich jedoch nicht lieber freigeschaltet, aber für alle Fälle abgespeichert hab. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und guts Nächtle ✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.